BMWhat Coding – BMW mit der BMWhat App von ivini Apps codieren

Werbung

Heute möchte ich euch die BMWhat App vom Entwickler iViNi vorstellen, mit dieser genialen App hast du die Möglichkeit deinen BMW zu codieren oder auch den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen.
Alles was du dazu benötigst ist ein Smartphone oder ein iPhone – oder ein iPad bzw. ein Android Tablet. Die BMWhat App kann nämlich mit all diesen Geräten arbeiten, so hast du die freie Auswahl welches Gerät du verwenden möchtest.
Dazu benötigst du noch den richtigen Adapter, beim iPhone und iPad ist es der W-Lan Adapter, bei einem Android Tablet das normale Codierkabel oder ein Bluetooth Adapter und beim Android Smartphone ist es auch der Bluetooth Adapter.

Die notwendige Hardware könnt ihr hier kaufen:
BMWhat Bluetooth Adapter: http://amzn.to/1qox4Rn
BMWhat W-Lan Adapter: http://amzn.to/1m0mvk5

Hinweis: E38, E39, E46 und E53 Modelle können nur via Kabel codiert werden!
BMWhat Codierkabel: http://amzn.to/19TGHRj
und das Adapter Kabel nicht vergessen: http://amzn.to/1tMyuGM

Wenn du die Hardware hast benötigst du noch die BMWhat App, die du im AppStore bzw. PlayStore findest. Danach kannst du damit loslegen, deinen BMW zu codieren und den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen.

In diesem Video zeige ich dir wie du deinen BMW mit der BMWhat App codieren kannst:

Leave a Reply